Pflegeelternschule Baden-Württemberg e.V.
Anmeldebedingungen - Bildungsangebot

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Anmeldungen zu einer Veranstaltung aus diesem Seminarprogramm sind - sofern nicht auf andere Veranstalter hingewiesen wird - grundsätzlich nur über die Geschäftsstelle der Pflegeelternschule, vorzugsweise per E-Mail oder Fax möglich.

Ganz einfach geht die Anmeldung hier über unsere Internet-Seite.

Sie erhalten dann unmittelbar eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sie können das Anmeldeformular aber auch ausdrucken und per Fax senden oder sich telefonisch anmelden. Sofern noch Plätze für das gewünschte Seminar frei sind, erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung. Sollte das Seminar ausgebucht sein, setzen wir uns ebenfalls mit Ihnen in Verbindung.

Anmeldeschluss: Eine Woche vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin.

Teilnehmergebühren:
Aus steuertechnischen Gründen variieren die Teilnehmergebühren, abhängig vom Veranstaltungsort. Die Einzelpreise entnehmen Sie bitte dem Jahresprogramm. Sie sind jeweils bei den Seminarangeboten aufgeführt.

Mitglieder der Pflegeelternschule zahlen eine ermäßigte Teilnehmergebühr. (Bitte Mitgliedsnummer bei der Anmeldung angeben!)

Sie können sich auch noch bei Anmeldung zum Seminar für eine Mitgliedschaft entscheiden und zahlen dann ebenfalls die ermäßigten Seminarkosten.

Ob eine Kinderbetreuung angeboten wird, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Seminarausschreibung. Zuschüsse werden ggf. von Ihren lokalen Jugendämtern gewährt. Bitte wenden Sie sich hierfür vor dem Seminar an Ihr Jugendamt. Entsprechende Vordrucke sind über unsere Geschäftsstelle erhältlich.

Absage nach Anmeldung: Ihre Anmeldung ist verbindlich. Eine Absage bis 5 Tage vor dem Seminar bleibt kostenfrei.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle wenden.



back
Pflegeelternschule Baden-Württemberg e.V. • Böblinger Straße 156 • 70199 Stuttgart • Tel.: 0711 / 6 64 57 93 • Fax: 0711 / 2 84 55 57 • info@pflegeelternschule-bawue.de